Über Uns


Willkommen! Wir sind Reinhard und Nora Fritz und wir haben die Fritz Dogs Gruppe in 2008 gegründet nachdem wir nach Vinaròs, an der Costa del Azahar gezogen sind.

Happy

Da wir sehr tierlieb sind und selbst 2 Hunde und zwei Katzen mitgebracht haben, fiel uns gleich auf, daß es hier sehr viele ausgesetzte Hunde gibt und viele Welpen in Müllcontainern entsorgt werden.

Wir nahmen immer wieder mal einen Hund auf und vermittelten ihn hier in Spanien - auf dem Foto sieht man "Happy".... mit Ihm fing alles an...

Auch wenn es jedes Mal sehr schwer ist, in die Perrera zu gehen, da wir ja nur einen Bruchteil der dortigen Hunde retten können und bei jedem Besuch tolle Hunde fehlen, die wir nicht rausholen konnten, so bekommen wir doch soviel positives Feedback  von den neuen Frauchen/Herrchen, daß wir viel Freude an der Arbeit haben.

Zu fast allen, der vermittelten Hunde haben wir eine ständige Verbindung und können ihren Weg verfolgen.

Das Schöne ist, daß alle Hunde in ihrem Zuhause sehr dankbar, anhänglich und verträglich mit allen anderen Tieren & Menschen sind.