Willkommen bei Fritz Dogs!

 

Fritz Dogs ist eine Gruppe von Menschen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, möglichst viele spanische Strassenhunde und Hunde aus der Tötungsstation Vinaròs in Spanien zu helfen und zu retten.

Allerdings schicken wir keine Tiere in deutsche Tierheime, wir vermitteln nur an ein neues, schönes Zuhause, oft hier in Spanien aber auch in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz...

Wir konnten in den 7 Jahren, die wir uns für die „Notfelle“ einsetzen, mit Hilfe unseres Freundeskreises schon fast 1400 "Notfellen" ein neues Zuhause geben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dazu beitragen, dass noch Viele dazu kommen.

Fritz Dogs team work

Auch führen wir unsere Transporte in Eigenregie durch, denn so können wir die Seesternchen von der Perrera bis in ihr neues Zuhause begleiten.

Bitte besucht unsere Galerie um aktuelle "Notfelle" sowie gerettete "Seesternchen" zu sehen und unterhaltet euch mit uns per Chat in unserem Forum. Da wir sehr gern mit den vermittelten Hunden Kontakt halten möchten, freuen wir uns über jedes Foto bzw. Kommentar der FritzDogs Frauchen/Herrchen.

Leider  ist diese Arbeit auch mit Kosten verbunden, die wir allein nicht tragen können. Deshalb freuen wir uns über jeden, der diese Arbeit unterstützen möchte. Einzelheiten findet ihr unter "Über uns - Information".

Inzwischen sind wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein hier in Spanien. So können wir Ihnen auf Wunsch gern Spendenquittungen zukommen lassen.

Im Namen der „Seesternchen“ sagen wir DANKE !

Unsere VideosAlle Videos